By / 28th September, 2015 / Allgemein / 3 Comments

Wir haben uns sehr wohlgefühlt – Danke!


3 Comments

  • Veronika Mertens 28. September 2015 at 9:57

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt – auf bald!

    Antworten

  • Wolfgang Zeidler 30. November 2016 at 15:04

    Auch wenn das Hotel einen gewissen Charme hat, lässt der Service während meines Aufenthaltes zu wünschen übrig. Im Voraus habe ich 3x für Frühstück bezahlt, konnte aber nur 2x frühstücken, da am 3. Tag weder Personal noch ein Frühstücksbuffet vorhanden waren. Eine Rücküberweisung des Betrages wurde trotz Aufforderung nicht geleistet. Die als Gastgeschenk angebotene Mineralwasserflasche auf dem Zimmer war bei Bezug schon angebrochen.

    Antworten

  • Harald schuster 9. Februar 2017 at 10:20

    Morgens eine freundliche Dame die einem das Frühstück (für den Preis mehr als gut!) serviert, abend hilfsbereite junge Dame die redlich bemüht war als ich Ihr den defekt meines Fernsehers schilderte. Sofort hatte ich aus einem anderen Zimmer den Fernseher bekommen. Man merkt das die Pension noch neu ist, die Zimmer sind recht karg und im Gemeinschaftsbad fehlte es an einfachen Dingen wie Handtuchhaltern oder Seife. Dafür ist alles sehr sauber!Vorteilhaft war es auch weil es unten eine Bar gab.

    Antworten

Leave a Comment